Wartungsarbeiten 2.0

Hallo Leute,

aufgrund einiger technischer Veränderungen, die wir im Vorab nicht „auf dem Schirm“ hatten, wird unser Server wohl erst zum nächsten Wochenende wieder erreichbar sein. Es tut uns leid, dass wir euch keine bessere Nachricht übermitteln können, aber das nennt man dann vermutlich „Höhere Gewalt“.

Da wir mit dem Root heute definitiv nicht fertig werden, müssen wir die weiteren Arbeiten auf die kommende Woche verlegen. Wir werden natürlich – neben Arbeit, Studium, Schule und Privatleben – unser Möglichstes tun, aber zaubern kann bei uns im Team wirklich keiner.

Auf jeden Fall könnt ihr euch darauf verlassen, dass euch WeAreCraft am Ende dieser Wartungsarbeiten wieder – in gewohnter Art und Weise – zur Verfügung stehen wird.

Greetings – Smeegle & Das WeAreCraft-Team