Projektgeschichte

In einer Zeit, als die Menschen noch an Zauberer und Hexen glaubten, da irgendwann muss es geschehen sein. Auf der kleinen Insel vor Soulesia wuchs – erschaffen von „höheren Mächten“ – der majestätische Baum mit seinen großen, weißen Blättern und Ranken. Da es der einzige Baum seiner Art war, glaubten die Menschen fortan daran, dass sich in diesem Baum die Seelen der Verstorbenen sammelten und er dadurch seine helle Farbe bekommen hätte.

Projektinfo

Das Projekt „Soulesia“ wurde im April 2013 begonnen. Es hat keinen Bezug zu bereits Bestehendem und wurde komplett von den Bauherren als Fantasy-Projekt geplant und ausgearbeitet. Fertig gestellt wurde das Projekt im Januar 2014, mit einer Gesamt-Bauzeit von ca. 3 Monaten.

Bautrupp: Chunsio, Larsinator96, InspectorGamer, _marco_marco_, Chribisibi, r4inx, Gamer15554, IP_vogel, picollo & Smeegle

Projektstatus: Abgeschlossen