Projektgeschichte

Machu Cusco ist eine gut erhaltene Tempelstadt, die einst von den Inkas im 15. Jahrhundert erbaut wurde. Die, inmitten eines Dschungels errichtete Stadt, wurde auf Befehl des Inka-Herrschers Yupa, durch eine riesige Mauer vom Rest der Welt getrennt und ist seitdem nur noch durch das große Sonnentor zu erreichen. Die zahlreichen alten Inkapfade über die Gebirgszüge im Osten und Westen, führen durch unwegsames Gelände und vorbei an zahlreichen alten Ruinen und Tempeln.

Projektinfo

Das Projekt „Machu Cusco“ wurde im Mai 2014 begonnen. Es hat keinen Bezug zu bereits Bestehendem und wurde komplett von den Bauherren als Fantasy-Projekt geplant und ausgearbeitet.

Bautrupp: FrenzyFarmer, Larsinator96, 97toxic, _marco_marco_, Agaator, Blissard34, Gamer15554, Grathos, iCookie99, IP_Vogel, Issum2000, JanDLRG2000, Lord_Thum, picollo, xMutzlx, Smeegle

Projektstatus: Bauphase