Forum eröffnet

Wie wir alle, seid ihr wahrscheinlich auch gespannt auf unseren WeareCraft Server. Um euch die Vorfreude nicht zu nehmen, bleiben weitere Detials bis Dato noch geheim. Wir möchten euch aber stets die Möglichkeit bieten darüber zu diskutieren und euren Ideen, Kreativitäten und Anregungen freien Lauf zu lassen. Dies bezüglich haben wir unser neues Forum mit der Software WoltLab Burning Board eröffnet. Da das Forum jetzt noch leer ist, aber wie wir an den Statistiken sehen eine Menge an Usern bereits die Seite aufrufen, weisen wir darauf hin, dass das Board erst vollständig eingerichtet werden muss. Natürlich aber, dürft ihr euch auch jetzt schon umsehen und euren Senf zu manchen Sachen abgeben. Wir hoffen auf ein großes Interesse am Forum und weisen hiermit auch noch einmal darauf hin, dass die Haupt-Homepage keine Diskussionsplattform ist. Dafür haben wir nun das neue WoltLab Burning Board 3.1.6.

 

Viele Liebe Grüße

Dein WeareCraft.de Team