Das Team

Unser Team besteht momentan aus den unten aufgelisteten Leuten. Jedes Teammitglied hat selbstverständlich sein Aufgabengebiet, in dem es auch als Hauptverantwortlicher tätig ist, allerdings möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass in unserem Team nahezu alle Entscheidungen gemeinsam durchgesprochen werden.

An dieser Stelle noch einmal einen besonderen Dank und eine Wertschätzung an alle ehemaligen Teammitglieder und Helfer, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben – ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich!

Besitzer

(Server- und Teamleitung, Homepage, Spieltechnik & Konzept)

Admins & Entwickler

(Plugins, Spieltechnik, Webdesign & Homepage)

Unterstützer

(Spieler, ehemalige Teammitglieder, bzw. Leute, die das Projekt über einen längeren Zeitraum begleitet und sich auf positive Art und Weise eingebracht haben.)

Wie kannst du WeAreCraft-Teammitglied werden?

Du kannst dich grundsätzlich nicht bei uns um einen Platz im Team bewerben, denn wir suchen uns unsere neuen Teammitglieder selbst aus. Hierbei ist es uns wichtig, herauszufinden, wie aktiv du auf dem Server spielst und wie du dich insgesamt ins Geschehen auf WeAreCraft einbringst.

Grundsätzlich solltest du natürlich regelmäßig unser Teamspeak nutzen und dich dort – genau wie auf dem Server – auf positive Art und Weise präsentieren. Bring dich entsprechend in unsere Community ein und beteilige dich in unserem Forum.

Wenn du neu bist auf dem Server, werden wir dich erst einmal eine gewisse Zeit lang beobachten, uns ein Bild von dir machen und uns dann ggf. bei dir melden. Ob du letztendlich ins Team aufgenommen wirst, werden wir immer im Einzelfall entscheiden.