5 Jahre WeAreCraft

Hallo Leute,

es ist nun schon 5 Jahre her, als WeAreCraft das „Licht der Welt“ erblickte und manchmal kommt es einem so vor, als wenn die Zeit einfach so an einem vorbei fliegt.

„Wir sind durchs Wasser gegangen und sind nicht nass geworden,
ihr habt uns 20 mal gesteinigt und wir sind nicht gestorben.
Wir ham‘ im Kühlschrank übernachtet und sind nicht erfroren,
wir ham‘ schon 1000 mal gespielt und noch nie verloren.“

Moses Pelham

Genau so oder so ähnlich könnte man unseren Weg eigentlich ganz gut beschreiben, denn das Projekt „WeAreCraft“ hat im Verlauf der letzten 5 Jahre schon so einige Höhen und Tiefen durchstehen müssen und wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir es letztendlich doch bis hierher geschafft haben.

Ein großer Dank geht raus an alle diejenigen Spieler, die uns unterstützt haben…die dabei geholfen haben, dieses Projekt voranzutreiben…die – auch in schwierigen Zeiten – immer wieder ihr Bestes gegeben haben…die ihre persönlichen Fähigkeiten – mit Herz, Hingabe und Leidenschaft – über die vielen Jahre bei WeAreCraft eingebracht haben…denn ohne all diese Menschen wäre ein solches Projekt undenkbar!

Greetings – Smeegle & das WeAreCraft-Team